Eye Candy

An dieser Stelle möchte ich Ihnen liebe Brautpaare, besondere Projekte, Highlights und Kooperationen vorstellen. Denn für mich persönlich, ist gerade die Zusammenarbeit mit anderen Hochzeitsdienstleistern, der damit verbundene Austausch etwas was mir unheimlich wichtig ist. Kreativität hat dann etwas Ansteckendes und ein tolles Team ist immer viel stärker als es ein Einzelner je sein kann.

Nun möchte ich die Bilder für sich sprechen lassen… und Dankeschön liebe Kollegen, die Arbeit jedes einzeln von EUCH ist Ansporn und Inspiration in einem.

Herzlichst, Heike Krohz

10 Jahre suess-und-salzig, ein Jubiläum, dass man unbedingt feiern muss. Unser Plan für diesen Tag, die 1. Pop Up Bakery auf der schwäbischen Alb zu veranstalten. Umso ein aufwendiges Event mit 140 Gästen zu organisieren bedarf es eines eingespielten Teams. Somit bin ich unglaublich dankbar, dass mich meine Freunde »Die Hochzeitsfotografen« Angelika & Artur und Nelly von Stil(l)leben von der 1. Minute der Planung an, mit all ihrer Kreativität und ihrem Können unterstützt haben. Unser Ziel war es, einen unvergesslichen Nachmittag auf der Maisenburg zu schaffen, an den sich alle Gäste noch lange und gerne zurückerinnern. Es sollte winterlich, gemütlich, liebevoll und vor allem lecker sein. An 3 verschiedenen Sweet Candy Table Konzepten konnten große und kleine Naschkatzen knuspern, schmausen und naschen. An einer Kakao-Bar konnten eigene schokoladige Kreationen gemischt werden. Doch es gab nicht nur viel Süßes, sondern auch die Dekoration, mit der darauf abgestimmten Papeterie, war eine Augenweide. Herzlichen Dank an alle, die diesen Tag mit uns gefeiert haben!

Konzeption Dekoration und unermüdlicher Kreativmotor Nelly • still-leben-deko.de
Papeterie Gestaltung und Koordination der Gäste Angelika • papierundfeder
Fotografie und liebste Beraterin Geli • diehochzeitsfotografen.de
Lieblingsfilmer und Fels in der Brandung Artur • pipergrafix
Lieblingslocation
Die Maisenburg der Familie Stoll mit ihrem Team in Hayingen • maisenburg.de
Weltbeste Helfer bei diesem Event Family and Friends ♡ ♡ ♡
Sweet Candy Table Konzeption & Backwerke Heike Krohz • suess-und-salzig.de

Ein Hoch auf Winterhochzeiten. Immer mehr Brautpaare entdecken das Potential und den besonderen Charme von Hochzeitsfesten im Winter. Für alle, bei denen noch ein bisschen Überzeugungsarbeit geleistet werden muss, haben wir dieses traumhaft schöne Shooting inszeniert. Silber, Gold, Kupfer, weiß und jede Menge Glamour. Also wenn euch das jetzt nicht überzeugt..?!

Konzeption und Fotografie diehochzeitsfotografen.de
Blumen still-leben-deko.de
Brautkleid Jenny Packham • thewhitedresscompany.de/
Styling shade-hc.de/
Headpieces la-chia.de
Hochzeitstorte und Sweet Candy Table suess-und-salzig.de
Papeterie papierundfeder

Neue Brautmodenkollektion von NONI »Federleicht«
NONI, dass steht für maßgeschneiderte Brautkleider designt und produziert in Deutschland, genauer gesagt in Köln. Da Köln meine Geburtsstadt ist, hege ich eine heimliche Schwäche für alles und alle , die von dort kommen. Von daher war es mir ein echtes Vergnügen im Team „Kölle“ mitzuwirken. Anlass dieses extravaganten Shootings, die Kollektionspräsentation der neuen Brautmodenlinie »Federleicht von NONI«.

Idee und Konzept Sagt Ja, Le Hai Linh & noni
Brautkleider NONI federleicht • noni-mode.de 
Fotografie Le Hai Linh Photography • lehailinh.com 
Planung und Dekoration Sagt Ja • sagt-ja.de
Hair & Make-up Maskenraum • maskenraum.de
Floristik Florica • florica.eu
Ausstattung Rarehouse • rh.rarehouse.eu
Herrenausstatter The Bloke • the-bloke.de
Wäsche Le Pop Lingerie • lepoplingerie.de
Kalligrafie Nicnillas Ink • nicnillasink.de
Schmuck MR Manufaktur Michaela Römer • michaelaroemer.de
Torten und Kekse suess und salzig Torten & Patisserie Service • suess-und-salzig.de

Kupfer trifft Beere
Die Zutaten für diese Traumhochzeit…man nehme ein tolles Brautpaar, eine sympathische und bestens organisierte Weddingplanerin, ein Fotografenpaar voller Leidenschaft und Können, eine Grafikdesignerin mit Liebe zum Detail, eine Floristin mit einem Auge für Farben und Formen, eine erstklassige Location und jedes Menge handgemachte Törtchen, Cupcakes und natürlich eine passende Hochzeitstorte als Krönung eines kompletten Sweet Candy Table Konzeptes.
Diese Hochzeit vom Oktober hatte somit alles was es für eine gelungene Hochzeitsfeier braucht. Sehr trendy auch die gelungene Kombination von Kupfer und kräftigen Beerentönen.

Fotografie Jae-In & Suk-Jae Kim • weddingpilots.com
Papeterie Stephanie Bücking • momentini.de
Hochzeitstorte & Sweet Candy Table
Heike Krohz • suess-und-salzig.de
Weddingplaner Juliane Bach • agentur-traumhochzeit.de/hochzeit-stuttgart
Floristik Mareike Förster • anmutundsinn.de
Location burg-staufeneck.de

Botanica unser Arbeitstitel für dieses ganz außergewöhnliche Shooting für den Candi Workshop in Verona. Die Vielfalt der internationalen Hochzeitsbranche ist unermesslich, es zu schaffen wirklich neues zu kreieren in der heutigen Zeit so gut wie unmöglich. Liebe Doreen und liebe Sonja, euch ist es einmal mehr bravourös gelungen, die Messelatte wieder ein Stückchen höher zu legen. Das ganze Ensemble ein einziges Sahnestückchen, die traumhaften Bilder sprechen für sich…

Konzeption und Styling doreenwinking.de
Fotografie blog.carmenandingo.com
Papeterie die-exklusiven-einladungskarten.de
Blumen
blumen-hoerl.de
Head Piece janniebaltzer.com
Haare und Make-Up
robertacacciola.it
Brautkleid feinstens.com
Location mosconibertani.it
Hochzeitstorte und Sweet Candy Table
suess-und-salzig.de

Herbstliebe
Das ein  Kürbis nicht unweigerlich nach Halloween ausschauen muss, beweist dieses edel gestylte Shooting, ein Konzept aus der Ideenschmiede von Doreen Winking Weddings. Auf das Feinste umgesetzt und ganz entzückend dazu die mit Blüten gefüllten Kürbisse und die geradezu detailverliebte Papeterie. Auch den Teilnehmer des 2. Candi Workshops in Verona wurde wieder allerfeinstes Eyecandy präsentiert und mit dieser modernen Interpretation einer Herbsthochzeit neue Maßstäbe gesetzt.

Konzeption und Styling doreenwinking.de
Fotografie blog.carmenandingo.com
Papeterie die-exklusiven-einladungskarten.de
Blumen
petramuellerblumen.de
Head Piece janniebaltzer.com
Haare und Make-Up
robertacacciola.it
Brautkleid feinstens.com
Location mosconibertani.it
Hochzeitstorte und Sweet Candy Table
suess-und-salzig.de

Ein 4 Meter langes Naschvergnügen in dessen Zentrum eine 3-stöckige Hochzeitstorte. Ein Sweet Candy Table Konzept mit einer feinen Auswahl von handgemachten Gebäcken, Desserts und Torten. Umarmt von luftigen Blumenkreationen und modernem Papeteriedesign. Gold, blush und aprikot eine Farbkombination, die nicht nur zu den Trends der Hochzeitssaison 2015 gehört hat, sondern auch im kommenden Jahr schwer angesagt ist.

Fotografie erikamartins.de
Hochzeitstorte und Sweet Candy Table suess-und-salzig.de
Blumen
still-leben-deko.de
Papeterie poulefolle.com
Location lemeridienstuttgart.com