Eye Candy

An dieser Stelle möchte ich Ihnen liebe Brautpaare, besondere Projekte, Highlights und Kooperationen vorstellen. Denn für mich persönlich, ist gerade die Zusammenarbeit mit anderen Hochzeitsdienstleistern, der damit verbundene Austausch etwas was mir unheimlich wichtig ist. Kreativität hat dann etwas Ansteckendes und ein tolles Team ist immer viel stärker als es ein Einzelner je sein kann.

Nun möchte ich die Bilder für sich sprechen lassen… und Dankeschön liebe Kollegen, die Arbeit jedes einzeln von EUCH ist Ansporn und Inspiration in einem.

Herzlichst, Heike Krohz

Kann es einen guten Grund geben, an einem Feiertag morgens um 4Uhr30 aufzustehen und dann 230 Kilometer nach München zu fahren??? JA und nochmals JA!!! Und zwar wenn der Anlass eines der megatollen Foto-Shootings ist, die Carmen und Ingo veranstalten! Noch immer bin ich ganz bezaubert über diese geniale Teamarbeit, Doreen Winking mit ihrem Gespür für neue Trends hat das ganze Shooting koordiniert. Nicht sattsehen kann ich mich an der detailreichen Papeterie von Sonja und den außergewöhnlichen und traumhaften Blumenkreationen von Julia. Und mein neues Lieblingstier … klar die Eule.

Fotografie: Carmen and Ingo Photography carmenandingo.com
Konzeption und Styling: Doreen Winking Weddings doreenwinking.de
Papeterie: die-exklusiven-einladungskarten.de
Floristik: blumen-hoerl.de
Brautkleid: kuessdiebraut.de
Haare und Make-up: antoniabinder.de
Hochzeitstorte & Sweets: suess-und-salzig.de
Location: die-alte-gaertnerei.de

Ein im Vintagestil angehauchter Retrolook, Eiscreme und ein großes sommerliches Naschvergnügen … unser Motto für einen Styleshoot, den wir für eine Fotostrecke im 1. Hochzeitwahnbuch gestaltet und durchgeführt haben. Wir haben es geschafft, mitten in der Hochsaison dieses Projekt zusätzlich zu stemmen, sowas funktioniert nur als echtes Team. DANKE nochmal an Euch alle und unsere grandiosen großen und kleinen Models!!

Fotografie: Angelika & Artur Pfeiffer diehochzeitsfotografen.de
Floristik und Tischdekoration: Nelly Huttenlocher Stil(l)eben still-leben-deko.de
Papeterie: Stephanie Bücking momentini.de
Styling und Make Up: Eda Yildiz shadé.de
Brautkleid: noni.de
Hochzeitstorten & Sweets: Heike Krohz suess-und-salzig.de
Sweet Candy Table: Konzeption von sweet-candy-table
PomPoms: pompomyourlife.de

August 2012, große Freude auf meiner Seite, erneut ein Auftrag mit Doreen Winking Weddings. Eine Hochzeit im Vintagestil auf dem Hofgut Maisenburg in Hayingen. Die Anfahrt ist leider immer ein bisschen beschwerlich von Süßen aus, aber jedes Mal bin ich begeistert von dieser traumhaften Location. Was allerdings perfekte Dekoration und Blumen noch zusätzlich ausmachen, hat mir fast den Atem genommen. Gar nicht sattsehen konnte ich mich an all den liebevollen Details, und hätte dabei fast vergessen meine Torten & Sweets aufzubauen

Die Fotos von Petys Fink, schaffen es auf ganz zarte und besondere Weise, das Licht und die Stimmung dieser Traumhochzeit einzufangen.

Konzeption/Weddingplaner: doreenwinking.de
Fotografie: petsy-fink.com
Blumen: blumen-hoerl.de
Papeterie: karinabuddensiek.de
Torten & Sweets: suess-und-salzig.de

Juli 2012, ziemlich aufgeregt war ich vor diesem Auftrag, gleich 2 Premieren an einem Tag, meine 1. Hochzeit zusammen mit Doreen Winking Weddings, und eine kleine aber feine Hochzeitstorte mit Ruffles im Ombrestyle, die nicht nur von außen einen perfekten Farbverlauf, sondern ihn auch von innen haben sollte …

Als ich dann ein paar Tage später die Fotos von Nadia Meli bewundern durfte, war ich einfach nur begeistert. Begeistert von Nadias Feeling für den perfekten Moment, ihre Fotos verursachen einfach gute Laune beim Anschauen, man hat das Gefühl dabei gewesen zu sein, obwohl ich an diesem Tag nicht eine Sekunde vor Ort gewesen bin ! Dann dem unglaublichen coolen, einzigartigen und wunderbaren Brautpaar Caro & Markus, und von Doreens Talent aus dem unmöglichen etwas ganz besonders zu machen … oder mal im Ernst, niemals hätte ich gedacht das GELB & SCHWARZ perfekte Farben für eine Hochzeit sein können!

Konzeption/Weddingplaner: doreenwinking.de
Fotografie: nadiameli.com
Blumen: blumen-hoerl.de
Torte & Cupcakes: suess-und-salzig.de

Styleshoot „Love at Tea Time” im Rahmen eines von Carmen und Ingo photography veranstalteten Workshops, München Mai 2012.

Unter der Koordination von Doreen Winking, deren absolute Stärke es ist traumhafte und einzigartige Hochzeitskonzepte nicht nur zu planen, sondern sie auch genauso umzusetzen, entstanden diese Fotos zum Thema Teatime. Für mich ein gelungenes Beispiel für eine stimmige Teamarbeit, bei der jedes Detail miteinander harmoniert.

Fotografie: Carmen and Ingo Photography carmenandingo.com
Konzeption und Styling: Doreen Winking Weddings doreenwinking.de
Papeterie: die-exklusiven-einladungskarten.de
Floristik: das-bluehende-atelier.de
Haare und Make-up: lbmakeup.de
Brautkleid: kuessdiebraut.de
Hochzeitstorte & Sweets: suess-und-salzig.de
Location: atelier-milan.de