Eye Candy

An dieser Stelle möchte ich Ihnen liebe Brautpaare, besondere Projekte, Highlights und Kooperationen vorstellen. Denn für mich persönlich, ist gerade die Zusammenarbeit mit anderen Hochzeitsdienstleistern, der damit verbundene Austausch etwas was mir unheimlich wichtig ist. Kreativität hat dann etwas Ansteckendes und ein tolles Team ist immer viel stärker als es ein Einzelner je sein kann.

Nun möchte ich die Bilder für sich sprechen lassen… und Dankeschön liebe Kollegen, die Arbeit jedes einzeln von EUCH ist Ansporn und Inspiration in einem.

Herzlichst, Heike Krohz

Den Pariser Flair im Frühling, die Leichtigkeit und Lebensfreude, in Kombination mit zarten Farben im Wasserfarbendesign. Eine Konzeption von Doreen Winking Weddings, bei der mir sofort das Herz aufging und die Ideen nur so sprudelten … Tarte Tatin, Eclairs, Macarons, Savarins … die franz. Patisserie gehört zu den besten der Welt. Viel Stoff für einen Sweet Candy Table. Umschmeichelt von den wunderschönen und einzigartigen Blumendekorationen von Julia Hörl, und den filigranen Papeterie-Kunstwerken von Sonja Bührke, gehört dieses Shooting schon jetzt zu meinen Favoriten der Hochzeitssaison 2013. Fotografiert von Carmen und Ingo Photograpy, perfekt festgehalten von den beiden, alle die wundervollen Details und Momente des Tages.

Fotografie: Carmen and Ingo Photography carmenandingo.com
Konzeption und Styling: Doreen Winking Weddings doreenwinking.de
Papeterie: die-exklusiven-einladungskarten.de
Floristik: blumen-hoerl.de
Location: die-alte-gaertnerei.de
Kleid: elfenkleid.com
Haare und Make-up: felicitasbrunner.de
Haarschmuck: janniebaltzer.com
Hochzeitstorten, Saftbar & Patisserie: Heike Krohz suess-und-salzig.de

„Alice in Wonderland”, ein Konzept bei dem Erwachsene zu Kindern werden. Und ein großes Naschvergnügen im nostalgischen, verspielten Vintagelook. Über ein Jahr Planung und viel Herzblut stecken in dieser Traumhochzeit, die mit all ihren unzähligen Details eine wundervoll harmonische Feier ergeben hat.
Edles Vintagegeschirr, Bilderrahmen, alte Koffer, Spitzendeckchen und 3 verschieden gestaltete Sweet Candy Tables ergaben ein wahres Paradies für große und kleine Naschkatzen. Angelehnt eine eine engl. Teatime, gab es eine Auswahl von den verschiedensten Sweets angefangen über Shortbread, kleine Törtchen mit Lemonen Curd, edle Minitörtchen, beerige Hochzeitstorte, Cupcakes und so vieles mehr.
Ein besonderes Dankeschön an unser Brautpaar Natalie und Daniel, die Planungszeit mit euch war einfach so wunderbar unkompliziert und harmonisch!

Sweet Candy Table: Konzeption von sweet-candy-table
Papeterie: Stephanie Bücking momentini.de
Hochzeitstorte & Sweets: Heike Krohz suess-und-salzig.de
Konzeption/Organisation der Hochzeit: Natalie Biedermann your-fairytale.de
Vintagegeschirr: Nadine Villmann lieschenundruth.de
Floristik/Dekoration: Julia Bürkle gaertnerei-buerkle.de

Ein traumhaftes Schlosshotel in den Bergen, gelegen an einem wunderschönen kleine See. Eine idyllischere Kulisse für eine Traumhochzeit kann es einfach nicht geben …! Eine Hochzeit voller Superlativen, eine rund 200 köpfig große Gästeschar aus aller Welt, vereint zu einem 3-tätigen rauschenden Fest. So eine Veranstaltung bedarf einer Toporganisation, somit also in den besten Händen von Doreen Winking Weddings. Das Konzept der Hochzeit romantische Vintagestyle, Knöpfe, Spitzen, Rosen, eine nostalgische Kutsche … für mich bisher einer meiner anspruchsvollsten Aufträge überhaupt. Angefangen bei dem Tortentransport nach Fuschel, über den Aufbau in einer fremden Küche, dieser eindrucksvollen Gästezahl und einer Hochzeitsfeier auf höchstem Niveau. Es war toll ein kleiner Teil dieses Wahnsinnevents zu sein, Danke an …

Fotografie: birgithart.de & marlenmieth.com
Konzeption und Styling: Doreen Winking Weddings doreenwinking.de
Papeterie: die-exklusiven-einladungskarten.de
Floristik: blumen-hoerl.de
Location: schlossfuschlsalzburg.com
Hochzeitstorte & Sweets: Heike Krohz suess-und-salzig.de

Ein verschneiter Winterwald wie mit Puderzucker bestäubt, unsere Kulisse für ein Styleshoot, initiiert von der Fotografien Daniela Reske für die Bildpoeten. Angepasst an die natürliche Umgebung, war es unsere Ziel ein Konzept zu entwickeln, das einen rustikalen Charme hat und diesen mit etwas feinem hochzeitlichem verbindet. Außer unseren beiden sehr professionellen und natürlichen Models, war sicher die Hauptperson an diesem Tag ein Vierbeiner;-) mit einer Vorliebe für Möhren und Schokoladentorte … Lisa unser Brautmodel, in einem zarten Vintagekleid von Soeur Coeur.

Ganz wunderbar unterstützt beim Aufbau wurden wir an diesem Tag von Nicola, der Redakteurin der Bildpoeten.

Fotografie:
Daniela Reske hochzeitsjournalistin.de
Floristik und Papeterie: Tanja Willmann tanjawillmann.de
Brautkleid und Accessoires: Janina Selbach soeurcoeur.de
Haare und Makeup: Jessy Nitsche facebook.com/jessymakeuploveyourself
Hochzeitstorten & Sweets: Heike Krohz suess-und-salzig.de

Modern und doch sehr elegant, ein Wintershooting, mit natürlichen Materialien wie Jute, Holz und Schiefertafeln, veredelt mit silbernen Akzenten. Die Papeterie frech und unkonventionell im Kreidelook. Passend dazu wunderschöne Floristik, mit dem nun wieder in Mode gekommen Schleierkraut, welches herrlich luftig wirkt und die winterliche Stimmung noch unterstreicht. Unser Model, in einem entzückenden Vintagekleid des Lables Soeur Coeur.

Fotografie: Angelika & Artur Pfeiffer diehochzeitsfotografen.de
Floristik und Tischdekoration: Nelly Huttenlocher Stil(l)eben still-leben-deko.de
Papeterie: Stephanie Bücking momentini.de
Styling und Make Up: Eda Yildiz shadé.de
Brautkleid: Janina Selbach soeurcoeur.de
Schmuck: Michaela Römer michaelaroemer.de
Hochzeitstorten & Sweets: Heike Krohz suess-und-salzig.de
Sweet Candy Table: Konzeption von sweet-candy-table