Eye Candy

An dieser Stelle möchte ich Ihnen liebe Brautpaare, besondere Projekte, Highlights und Kooperationen vorstellen. Denn für mich persönlich, ist gerade die Zusammenarbeit mit anderen Hochzeitsdienstleistern, der damit verbundene Austausch etwas was mir unheimlich wichtig ist. Kreativität hat dann etwas Ansteckendes und ein tolles Team ist immer viel stärker als es ein Einzelner je sein kann.

Nun möchte ich die Bilder für sich sprechen lassen… und Dankeschön liebe Kollegen, die Arbeit jedes einzeln von EUCH ist Ansporn und Inspiration in einem.

Herzlichst, Heike Krohz

Mit viel Liebe und Geschmack hat unser Brautpaar seine Hochzeit bis ins kleinste Detail vorbereitet. Da wurde gebastelt, geklebt, genäht das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Ein romantisches Vintagekonzept, zu dem das nostalgische Hutschachteldesign der Hochzeitstorte perfekt passte. Genau wie die absolut umwerfend schöne Blumendekoration mit Pfingstrosen und Vergissmeinnicht. Auch die rustikalen Räumlichkeiten des Steinbachhof passten mit ihrem Scheunencharakter optimal zu dem Stil der Hochzeit. Vicky unsere bildhübsche Braut, die mehr als zauberhaft aussah, stellte das Alles noch in den Schatten!

Fotografie: Angelika & Artur Pfeiffer diehochzeitsfotografen.de
Floristik und Tischdekoration: Nelly Huttenlocher Stil(l)eben www.still-leben-deko.de
Hochzeitstorten & Sweets: Heike Krohz www.suess-und-salzig.de
Location: www.eissler-steinbachhof.de

Das Hofgut Maisenburg in Hayingen gehört ganz sicher zu meinen liebsten Hochzeitslocations im Großraum Stuttgart. Mein Ritual ist es immer wenn ich dort oben bin, mir einmal den Blick von der Sonnenterasse auf das Lautertal zu gönnen. Jedes Mal bin ich begeistert wie schön die ganze Gegend ist. Kein Wunder das viele Brautpaare auf der Maisenburg heiraten und mein Weg mich relativ häufig auf die Schwäbische Alb führt. Auch Dani und Chris wählten diese Location für ihre großen Tag. Die selbstgestaltete Papeterie der beiden, edles brombeerfarbenes Damskmuster mit Gold kombiniert, zog sich durch das ganze Hochzeitskonzept. Auch mein Sweet Candy Table war komplett darauf abgestimmt, besonders gut zu erkennen an der Hochzeitstorte;-)) Bei strahlendem Sonnenschein, zelebrierte Sabine eine freie Trauung im Burgraben, dass Daniela Reske an diesem Tag die Hochzeit fotografisch begleitete, rundete diese perfekte Hochzeit ab!

Fotografie: Daniela Reske www.hochzeitsjournalistin.de
Freie Trauung: Sabine John www.traubar.de
Hochzeitstorten & Sweets: Heike Krohz www.suess-und-salzig.de
Sweet Candy Table: Konzeption von www.sweet-candy-table.de
Location: www.maisenburg.de

Was war das für eine coole Aktion, meine Torten und Sweets im Video TRAUM von Cro!
Ganz spontan habe ich im Mai zugesagt, als mich das Team der Filmakademie Baden Württemberg ansprach, ob ich nicht Lust hätte, für das Filmset einige Torten, Cupcakes und Co. zu gestalten. Auch mit meinen 42 Jahren finde ich das Cro verdammt gute Musik macht und deswegen, musste ich gar nicht lange überlegen!
Das Video ist so klasse und kurzweilig geworden, dass mir auch nur ganz kurz der Atem stockt, wenn ich es anschaue, und zwar genau an der Stelle wo der Heißluftballon unsanft auf dem Sweet Candy Table landet )

Fotografie Filmset: Maik Bolbeth
Fotografie Candys: Ronja Krohz
Torten & Sweets: Heike Krohz www.suess-und-salzig.de
Sweet Candy Table: Konzeption von www.sweet-candy-table.de

Für dieses Inspirationsshooting haben meine Sweets eine kleine Reise ins Rheinland gestartet. Sie waren ein Teil eines komplett von Irna Thiessen Weddings organisierte Style-Shooting .. WOW, sage ich da und bin ehrlich geflasht. Eine umwerfende Braut (und dieses Kleid!!!), eine außergewöhnliche Location, ein Brautstrauß schöner geht es nicht … Bevor mir die Superlativen ausgehen, hier einige Impression, und ein großes Dankeschön an das ganze Team.

Fotografie: Nadia Meli www.nadiameli.com
Design & Koordination: Irina Thiessen Weddings www.thiessenweddings.com
Floristik: Monique Lebahn www.lebahn-floristik.de
Haare & Make-Up: Elke Pflips von Der Brautsalon www.derbrautsalon.de
Trauringe: Michaela Römer www.michaelaroemer.de
Torte & Sweets: Heike Krohz www.suess-und-salzig.de
Papeterie: Natalia Ried www.milia-druckt.de
Haarschmuck: Jannie Baltzer www.janniebaltzer.com
Brautcouture: Gi Vero www.givero.de
Location: Tatjana Jarosch www.set-jet.de

Glamourös, edel und festlich, ein Hochzeitskonzept bei dem gold und softe peach und rosatöne die Hauptrolle spielen. Eine perfekte Ergänzung zum opulenten Aufbau des Sweet Candy Tables, bietet die sehr schlicht und modern gehaltene Papeterie mit stylischem Chevronmuster von Stephanie Bücking.
Die luftigen und stillvollen Blumenkreation von Nelly Huttenlocher sind das Tüffelchen auf dem i, und auch die Braut in einem zarten Brautkleid designt von Janina Selbach ist einfach schön anzuschauen.
Das Ganze fotografisch festgehalten von unseren Freunden den Hochzeitsfotografen Artur und Angelika Pfeiffer, war dieses Shooting anlässlich unserer Bridal Party ein wunderschöner Saisonabschluss 2013.

Fotografie: Angelika & Artur Pfeiffer diehochzeitsfotografen.de
Floristik und Tischdekoration: Nelly Huttenlocher Stil(l)eben www.still-leben-deko.de
Papeterie: Stephanie Bücking www.momentini.de
Styling und Make Up: Eda Yildiz www.shadé.de
Brautkleid: Janina Selbach www.soeurcoeur.de
Schmuck: Michaela Römer www.michaelaroemer.de
Hochzeitstorten & Sweets: Heike Krohz www.suess-und-salzig.de
Sweet Candy Table: Konzeption von www.sweet-candy-table.de